12
Jan
12

Neues Projekt Vereins-Kicker.de gestartet

Neues Jahr, neues Glück. So könnte man in dieser aufregendene Zeit wohl einen Ausruf tätigen. Ob der Bundespräsident Wulff, oder die Finanzkrise, keiner bleibt wohl von den aktuellen News unbeeindruckt.
Nach einem sehr guten Jahr 2011, starten wir nun mit einer noch größeren und zusätzlich gestärkten, ausgeruhten Manschaft in das spannende jahr 2011. Wir haben viel vor und hier ist unsere “Erste” Antwort auf die Frage, was kommt denn da schon wieder :->
Wir haben uns letztes Jahr zur neuen Büroeröffnung einen Kicker bestellt, natürlich Turnierfähig (Name: Konrad Kicker). Zusätzlich haben wir dazu nun die Webseite www.vereins-kicker.de gestartet, um Vereine finanziell zu unterstützen. Wir freuen uns, nun aktiv eine weitere Livestyle-Lösung auf den Markt geworfen zu haben.
Viel Spass damit


1 Response to “Neues Projekt Vereins-Kicker.de gestartet”


  1. 1 JO Jan 13th, 2012 at 12:35 am

    Ich glaube du meintest das Jahr 2012, oder ?
    Also ich finde die Idee mit dem Vereins-Kicker sehr gut. Da können Vereine Ihre Vereinskasse ohne großen Aufwand richtig aufbessern. Daher liebe Vereine, legt los und meldet Euch an !
    Have Fun

Leave a Reply

Security Code:




January 2012
S M T W T F S
« Sep   Feb »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Spendenaktion des

Deutscher Mietkautionsbund e.V.

2011/2012

Für jede Integration auf einer Webseite spenden wir einmalig 10 Euro. Für jedes neu geworbene Mitglied und jede beantragte Mietkaution bzw. Mietbürgschaft, spenden wir zusätzlich jeweils 5 Euro pro Mitglied und 10 Euro pro Mietkaution. Hier können Sie sich anmelden: Mietkaution Spendenaktion

Bereits gespendet: 30,00 €