11
Sep
11

10 Jahre Altimate Net GmbH, 10 Uhr 11.09.2001

Wie alles anfing, war wirklich etwas schräg. Kurz nach dem Notartermin sind ein paar Flugzeuge in ein hohes Gebäude weit weg von uns geflogen. Natürlich hat dieses Ereignis die Welt verändert und sicher nicht zum Guten. Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden der Familien. Leider haben wir so einen Tag zum Feiern erwischt.

Nichts desto trotz hat sich die Altimate auch unter schwierigen Umständen mehr als bewährt. Der Erfolg ist mehreren Personen zu verdanken. Ganz besonderer Dank gilt meiner Familie: Im besonderen meiner Frau und meinen beiden phantastischen Kindern, die lange Zeit sehr stark unter der Belastung “Altimate” leiden mußten und immer wieder unglaublich viel Verständnis für die Lage und die komischen Arbeitszeiten hatten. Ohne Sie wäre das niemals etwas geworden.
Auch meinen Eltern möchte ich für die immerwährende Hilfe und Unterstützung danken.
Mein ganz besonderer Dank gilt auch Jochen Fuchs, der mich und damit maßgeblich der Altimate, in einer sehr schwierigen Situation maximal unterstützt hat und sicherlich einen großen Anteil an dem Fortbestand der Altimate hat. Von Ihm habe ich Professionalität und die Wertschätzung von Kollegen und Untergebenen lernen dürfen.
Gerhard Gschwind, mit dem ich dann in neuer Konstellation nochmal starten durfte, bin ich sehr dankbar für die Erkenntnis, mit was ich nicht mein täglich Brot verdienen möchte und natürlich für seine unglaubliche Unterstützung und Geduld (Danke natürlich für Deine Freundschaft).
Ganz besonderer Dank gilt meinem Partner Andreas aus Ingolstadt. Seine Geduld gegenüber unseren Kunden und mir gegenüber ist unglaublich. Die vielen tollen genmeinsamen Ideen und fantastischen Umsetzungen von meinen/unseren Gedankengängen ist für mich die unglaublichste Sache überhaupt. Es ist eine Kommunikationsart die seines gleichen sucht. Vielen Dank dafür. Du bist einsame Spitze.
Da gibt es dann noch einen ganz besonderen Andreas zu erwähnen, auch ein sehr geschätzter Partner der Altimate . Was für ein unglaubliches Glück Dich entdeckt zu haben und dann auch noch für uns gewinnen zu können. Du hast uns um einen absoluten Experten bereichert, sowohl persönlich als auch mit Deinem unglaublichem Wissen. Wir durften enorm viel von Dir lernen und die Perfomance die Du mit/bei uns an den Tag legst ist einfach nur sensationell. Du bist mit nichts zu vergleichen und es ist mir eine große Freude das Du mit uns arbeiten möchtest. Dies ist ein großes Glück für mich persönlich und natürlich eine unglaubliche Bereicherung für uns alle.
Ganz lieben Dank auch an den Michael. Schwierige Zeiten haben wir zusammen gemeistert und die gemeinsam vereinbarten Zielvorgaben um ein vielfaches übertroffen. Gute Personen können in einem herausragendem Team sich um ein vielfaches selbst übertreffen.
Vorwissen ist hilfreich aber kann auch behindern. Die Person ist entscheidend. Unsere gemeinsame Zeit hat uns beide um Lichtjahre weiter gebracht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit Auszeichnung die Ausbildung bestanden und abgeschlossen, Gratulation. Wer hätte das am Anfang gedacht, ich schon!
Conny, Anna, Kelly und Max (Ladies first :->), ich bin wirklich froh Euch im Team zu haben. Die Perfomance mit der wir die vielen Dinge nach vorne gebracht haben, ist unglaublich. Ein besseres Team kann man sich nicht wünschen.
Mit Euch wünsche ich mir noch viele solche, natürlich noch bessere Jahre. Mit niemand anderem möchte ich arbeiten und leben!
Vielen Dank, ich kann es nicht oft genug sagen. Ich bin so stolz auf das was wir gemeinsam erreicht haben.
Euer
mic


1 Response to “10 Jahre Altimate Net GmbH, 10 Uhr 11.09.2001”


  1. 1 Jo Sep 22nd, 2011 at 4:28 pm

    Ich muss sagen, dass ist ein schöner Text zum 10 jährigen Bestehen lieber Mic.
    Ich kann dazu auch nur herzlichen Glückwunsch sagen und dass es noch viele weitere Jahre geben wird.
    Grüße an alle – bald habt ihr mich wieder :)

    Jo

Leave a Reply

Security Code:




September 2011
S M T W T F S
« Feb   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Spendenaktion des

Deutscher Mietkautionsbund e.V.

2011/2012

Für jede Integration auf einer Webseite spenden wir einmalig 10 Euro. Für jedes neu geworbene Mitglied und jede beantragte Mietkaution bzw. Mietbürgschaft, spenden wir zusätzlich jeweils 5 Euro pro Mitglied und 10 Euro pro Mietkaution. Hier können Sie sich anmelden: Mietkaution Spendenaktion

Bereits gespendet: 30,00 €